Butterfly - Free Template by www.temblo.com
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 
Na eben, My ABC

Just something more bout me...

A: Agressiv, Anhänglich,

B: Braunhaarig, Büchersüchtige,   

C: Chucks-Trägerin,

D: Düster, Death-Metal-Fan

E: Englisch-Fan,

F: Frech,

G: (relativ)Gross, grün-liebend,  

H: Hahn(Chinesisches Sternzeichen), Hilfsbereit,

I:

J: Jung

K: Kung-Fu-Filme-Hasserin,

L: Langschläferin,

M: Morgenmuffel, Musiksüchtige, Metal-Fan

N: Neugierig

O:

P:

Q:

R:

S: Slayer-Fan, Stur

T: Träumerisch,

U: Unentschlossen,

V: Verliebt,

W: Wassermann,

X:

Y:

Z: Zerstreut,

 Ist noch under construction, ich machs so bald wie möglich fertig.

14.4.07 21:42


Hey Zusammen

So, jetz hab ich meinen eigenen Blog.

Keine Ahnung was ich schreiben soll.

War ein total langweiliger Tag heute. Ich hab absolut NICHTS gemacht. Naja ausser Fersehen, aber das zählt ja nicht gerade als Aktivität oder? Oh hier noch n Link, ist zwar ziemlich makaber aber ich fands zum totlachen(vieleicht hab ich einfach einen komischen Humor.).

http://www.youtube.com/watch?v=-DMyAHhwWIA

Schönen Abens zusammen!

Greetz MalEe

14.4.07 21:50


;)Hallö(;

So leutz, muss mich auch ma wieder melden!

Haha war gestern schon schwimmen im See (Zürichsee)! War zwar arschkalt(ca. 14-15° ) aber total lustig.War auch supa Wetter, da muss man doch raus!

Scheisse,diesen Donnerstag bekommen wir den Geographietest zurück... Hoffen wir, das Ergebnis ist akzeptabel.

So, jetzt muss ich meine mom nur noch dazu überreden, mich zum Trivium-Konzert gehen zu lassen(YAAAAAAY)! Diesen Somma sind sie in Zürich!!! ICH MUSS DA HIN!!!

Hier noch was zum lachen und schönen Abend!

http://www.youtube.com/watch?v=TYoA6NSILF8

PINGU MICHIIIIIIIIII *LOOOL*

 

 

16.4.07 19:24


Poetry

 

Hmmm, hab ein altes Gedicht gefunden das ich mal geschrieben habe. Wenn ihr es auf eure Page stellen wollt, dann nur mit meinem Namen, drunter, OK?

Regen

Des Regens zarte Tränen

aus den Woken gefallen

höre sie auf dem Wasser

leise wiederhallen

Der Mond ist halb verdeckt

von des Regens zartem Schleier

der Mond im spiegelnden Wasser

des schwarzen glatten Weihers.

Der Regen ist zu Ende

Der Himmel lichtet sich

und nun beginnt die Wende

als die Nacht dem Tage wich.

 by Malee

22.4.07 16:52


Ged@nkenbruchstücke

UNTITLED 

Ein Blick aus Eis

ein Herz aus Stahl

ein Wort von dir ist reine Qual

die Augen rot

so rot wie Blut

in deinem Herz da wohnt die Wut

---------------------------------------------------------------------

Nightmare

Du rennst davon

und bleibst doch stehen

kannst das Unheil kommen sehen

----------------------------------------------------------------------

23.4.07 10:36


Metallica

Fakten

Bis heute haben Metallica offiziell über 100 Millionen Alben verkauft, davon über 50 Millionen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Vier Alben standen an Nummer eins der Billboard Charts; keine Band verkauft mehr aus ihrem Backkatalog als Metallica. Die letzten sechs Metallica-Alben toppten in Deutschland die Charts über einen Zeitraum von 12 Jahren. Alle Metallica-Alben erreichten weltweit Multi-Platin-Status. Das meist verkaufte Album ist „Metallica“ mit über 30 Mio. verkauften Einheiten und 14 mal Platin. Das letzte Album „St. Anger“ erreichte sofort in 30 Ländern Nummer Eins der Charts.

Metallica war die erfolgreichste Band der 90er Jahre und gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Künstlern aller Zeiten. Unzählige Tourneen mit etwa 2000 Konzerten vor dutzenden Millionen Zuschauern machen Metallica zu einem der erfolgreichsten Liveacts und zu einer der einflussreichsten Metal-Bands aller Zeiten. Der erfolgreichste Metallica-Song, die Ballade „Nothing Else Matters“ aus dem Album „Metallica“ gehört inzwischen zu den Klassikern der Rockmusik und des Metals.

Metallica hat bis heute 7 Grammys gewonnen und mehrere andere Preise, darunter der MTV-Award, der VH1-Award und der American Music Award.

Als Vorbilder gibt die Band oft Diamond Head, Black Sabbath und andere Bands der Anfang der 1980er aufkommenden New Wave of British Heavy Metal an.

(Aus dem Wikipedia-Artikel: Metallica)

23.4.07 11:01


aNGEL

ANGEL

Weisse Flügel

Schwarze Nacht

Jemand der in der Stille lacht

Haut wie Schnee

Haar wie Gold

Er ist bei mir, er ist so hold

Nie mehr Trauer

Nie mehr Schmerz

Er tröstet mein Geschundenes Herz

23.4.07 20:55