Butterfly - Free Template by www.temblo.com
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 
Diary

;)Hallö(;

So leutz, muss mich auch ma wieder melden!

Haha war gestern schon schwimmen im See (Zürichsee)! War zwar arschkalt(ca. 14-15° ) aber total lustig.War auch supa Wetter, da muss man doch raus!

Scheisse,diesen Donnerstag bekommen wir den Geographietest zurück... Hoffen wir, das Ergebnis ist akzeptabel.

So, jetzt muss ich meine mom nur noch dazu überreden, mich zum Trivium-Konzert gehen zu lassen(YAAAAAAY)! Diesen Somma sind sie in Zürich!!! ICH MUSS DA HIN!!!

Hier noch was zum lachen und schönen Abend!

http://www.youtube.com/watch?v=TYoA6NSILF8

PINGU MICHIIIIIIIIII *LOOOL*

 

 

16.4.07 19:24


Hey Zusammen

So, jetz hab ich meinen eigenen Blog.

Keine Ahnung was ich schreiben soll.

War ein total langweiliger Tag heute. Ich hab absolut NICHTS gemacht. Naja ausser Fersehen, aber das zählt ja nicht gerade als Aktivität oder? Oh hier noch n Link, ist zwar ziemlich makaber aber ich fands zum totlachen(vieleicht hab ich einfach einen komischen Humor.).

http://www.youtube.com/watch?v=-DMyAHhwWIA

Schönen Abens zusammen!

Greetz MalEe

14.4.07 21:50